Deine Benefits
Annahme, Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen
(Dies beinhaltet die Bearbeitung der eingehenden Anfragen, Erstellung und Prüfung von Angeboten, Detailabsprachen mit den Gästen, interne und externe Informationsweitergabe sowie die Rechnungsstellung.)
Erstellung und Bearbeitung von Functionsheets in der Hotelsoftware Protel
enge Abstimmung mit den operativen Abteilungen
zuverlässiger Ansprechpartner
Du bekommst einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz. Auf 30.000 m² erwartet Dich ein Hotel mit außerordentlich vielseitigem Angebot und einer einzigartigen Atmosphäre mit großzügiger Gastlichkeit.
Unser Haus hat 62 Zimmer und wir haben 5 Häuser mit insgesamt 27 Studios, Appartements und Villen. Dazu haben wir 2 Restaurants und eine Bar.
Du bekommst eine leistungsgerechte Vergütung und hast die Möglichkeit regelmäßig an Trainings und Weiterbildungen teilzunehmen.
Wir haben Personalwohnraum und bestimmt auch für Dich das passende neue Zuhause!
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Aus IT-Sicherheitsgründen, möchten wir Dich bitten Deine Bewerbung im PDF-Format an uns zu senden. Vielen Dank.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Übersendung der Bewerbung per E-Mail unsicher ist.
Das Severin*s Resort & Spa hat im Dezember 2014 in Keitum auf Sylt die Türen geöffnet. Als echtes Sylter Hotel bietet das 5* Superior Resort genau jenen Komfort, den unsere Gäste für Ihren Aufenthalt auf dieser speziellen nordfriesischen Insel erwarten. Ganz im friesischen Stil erbaut, bestehend aus einem Hotelkomplex und mehreren Appartementhäusern mit insgesamt 89 hochwertig ausgestatteten Zimmern, Suiten und Appartements, Kids-Club, zwei Restaurants, Bar, Smokerslounge sowie einem exklusiven Wellnessbereich.